Aranka Fortwängler Alexander Technik Ausbildung Freiburg
Gastlehrer Giora Pinkas, Shmuel Nelken, Catherine Madden

Giora Pinkas

(oben links) Lehrer der Alexander-Technik seit 1967, Tänzer in seinem ersten Beruf, Leiter der Alexander-Schule in Berkeley (San Francisco). www.alexandertechnique.org
 

Shmuel Nelken (1930 - 2015)

(oben rechts) Er war Lehrer der Alexander-Technik seit 1959, Musiker in seinem ersten Beruf, Leiter der Alexander-Schule in Jerusalem und hat wie kein anderer unsere Schule und unsere Arbeit maßgeblich geprägt und inspiriert. Er wird uns immer als Vorbild in lebendiger Erinnerung bleiben.
 
 

Catherine Madden

(unten links) Lehrerin der Alexander-Technik seit 1980, Schauspielerin und Regisseurin, lehrt Alexander-Technik für Schauspieler an verschiedenen amerikanischen Universitäten.
www.cathymadden.clearwire.net

 

Martina Kunstwald

(unten rechts) Lehrerin der Alexander-Technik seit 1995, Tanzpädagogin und Begründerin der Methode: Bewegungsevolution®. In ihrem Unterricht verbindet sie die Alexander-Technik mit der frühkindlichen Bewegungsentwicklung und den frühen Reflexen. Sie arbeitet in freier Praxis mit Babys, Kindern und Erwachsenen, sowie in der Weiterbildung- und Ausbildung.
www.martinakunstwald.de